Biomedizinisches Centrum München
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Der BMC - Weihnachtsmarkt 2019

Am 05.12.2019 fand bereits zum vierten Mal der BMC-Weihnachtsmarkt von und für die BMC-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Die BMCler und ihre Familien nutzten die schöne Tradition, um das Jahr gemeinsam an den festlich dekorierten Ständen bei Glühwein, Punsch, Waffeln, Würstchen und Kuchen ausklingen zu lassen. Als besondere kulinarische Highlights wurden in diesem Jahr auch frisch zubereitete Reiberdatschi, Rahmfleckerl und Kürbissuppe angeboten. Die Kinder konnten den Besuch des Nikolaus‘ kaum erwarten und überbrückten die Zeit mit basteln, malen und schminken.


Neben kleinen Geschenken für die Kinder hatte der Nikolaus auch ein Gedicht zum Jahresrückblick im Gepäck. Zum Abschied sang er mit Groß und Klein gemeinsam Weihnachtslieder.


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.